Wellbrock vermisst hochkarätige Wettkämpfe

Magdeburg (dpa) - Doppel-Weltmeister Florian Wellbrock sehnt sich nach stark besetzten Wettkämpfen. Trotz der Absage der Olympischen Spiele in diesem Sommer in Tokio hält er an seinen großen Zielen...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Verurteilung von Atomwaffen-Besitz soll in Katechismus

Besitz, Papst, Katechismus, Verurteilung, Atomwaffen, Rückflug, Tokio, Rom, Wahnsinn, Gebrauch Aber nicht nur der Gebrauch, auch der Besitz», sagte der Papst auf dem Rückflug von Tokio nach Rom. «Der Wahnsinn eines ... mehr ... 26. November 2019

weser-kurier.de

Doppel-Olympiasiegerin Steffen traut Wellbrock Medaille in Tokio zu

Steffen, Doppel, Wellbrock, Olympiasiegerin, Medaille, Tokio, Mal, Südkorea, Bremer, Weltmeisterschaft Doppel-Olympiasiegerin Steffen traut Wellbrock Medaille in Tokio zu  WESER-KURIERBei der Weltmeisterschaft in Südkorea gewann Florian Wellbrock zwei Mal Gold. Die Doppel-Olympiasiegerin Bri... mehr ... 29. Juli 2019

www.hier-aktuell.de [+]

Parasportlerinnen nach Zwangspause zurück auf dem Wasser

Müller, Steppat, Pille, Zwangspause, Wettkämpfe, Boot, Paralympics, Hamburg, Wasser, Ausdauereinheiten Hamburg (dpa/lno) - Nach fast zwei Monaten Zwangspause haben die ehemalige Parakanu-Weltmeisterin Edina Müller und Pararuderin Sylvia Pille-Steppat aus Hamburg ihre erste Trainingseinheit am Wassersp... mehr ... 10. Mai 2020

ka-news.de

Rom Verurteilung von Atomwaffen-Besitz soll in Katechismus

Katechismus, Besitz, Rom, Papst, Verurteilung, Atomwaffen, Rückflug, Tokio, Einzelnen, Gebrauch Aber nicht nur der Gebrauch, auch der Besitz», sagte der Papst auf dem Rückflug von Tokio nach Rom. «Der Wahnsinn eines Einzelnen kann die ganze Menschheit zerstören.» Der Katechismus ist das ... mehr ... 26. November 2019

abendblatt.de

Ex-St. Pauli-Stürmer: "Mir fehlen nur Elbe und Fisch"

Elbe, Fisch, Mir, Stellen, Hamburger, Pauli, Stürmer, Hafen, Donau, Hamburg „Als Hamburger fehlt mir natürlich noch ein bisschen die Elbe und der Hafen, aber auch hier an der Donau gibt es sehr attraktive Stellen. Und in Hamburg habe ich mittags gern Fisch gegessen. Das ge... mehr ... 7. Dezember 2019

presseportal.de

Mein Beruf ist Hochleistungssport

Beruf, Pharmazeutische, Ismaning, Entspannungsmineral, Seele, Herz, Magnesium, Spiel, Hochleistungssport, Protina Protina Pharmazeutische GmbH: Ismaning (ots) - Kurzversion "Magnesium ist mein Entspannungsmineral" "Ich liebe meinen Beruf und gebe mein Herz und meine Seele in mein Spiel - das ist natürlich schon ... mehr ... 3. Februar 2020

www.hier-aktuell.de [+]

Para-Verschiebung: Kappel «erleichtert»

Verschiebung, Kappel, Kritik, Bach, Spiele, Paralympics, Entscheidung, Freitag, Thomas, Sportler Sindelfingen (dpa/lsw) - Paralympics-Star Niko Kappel hat die Verschiebung auch der Paralympics in Tokio auf das Jahr 2021 sehr positiv aufgenommen. «Es ist immer noch eine krasse Entscheidung, die S... mehr ... 24. März 2020

expand_less